Amplified Girl Tank Top The Clash

Artikelnummer: DAM044

Kategorie: Shirts

Größe

24,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Das Amplified The Clash Tank Top für Damen. Die Band The Clash gilt neben den Ramones und den Sex Pistols zu den einflussreichsten Punkbands überhaupt. Die Band wurde im Jahr 1976 gegründet und bestand damals aus Joe Strummer, Paul Simonon, Mick Jones, Keith Levene und Terry Chimes - in diesem Jahr spielte The Clash schon als Vorgruppe der Sex Pistols. Zehn Jahre später, im Jahr 1986 wurde die Band, die zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Wechsel in der Besetzung hatte, aufgelöst.

Informationen zum Amplified Tank Top The Clash
Material: 100% Baumwolle
Grundfarbe: charcoal
Schnitt: Rundhals
Druck: einfarbig

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.