King Kerosin Shirt Madonna

Zoom
Bitte wählen Sie eine Variante
? Warenkorb in PayPal anzeigen
versandfertig in 24h
Das King Kerosin Shirt Madonna. Das Madonna T-Shirt zeigt eine Frau die auf wundersame Weise das Schöne und das Schaurige miteinander vereint. Der Körper ist wohlgeformt und mit Tattoos angenehm verziert. Im Gesicht nehmen die Tattoos jedoch immer mehr zu und zwei große schwarze Kreise um die Augen machen die Dame ein Stück weit bedrohlich! Passend zu dem Motiv steht über dem Ganzen der King Kerosin Schriftzug und darunter der Tijuana Mexico Schriftzug.

Informationen zu dem King Kerosin Madonna T-Shirt
Material: 100% Baumwolle
Grundfarbe: schwarz
Schnitt: Rundhals
Druck: schwarz/weiß

Die Entwicklung und die Geschichte der Marke sind ebenso spannend, wie die verschiedenen Styles und Kombinationen die King Kerosin hervorbringt. Geboren wurde der Grundgedanke dieser Marke in einer Garage nach einer durchgezechten Nacht 1997. Da soll noch mal einer behaupten, Alkohol macht dumm und führt bei übermäßigem Verzehr direkt ins Verderben.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.