Seite 1 von 3
Artikel 1 - 30 von 80


Rockabilly Shirts bei bazoom

Die Rockabilly-Szene gehört zwar nicht zum Mainstream, ist aber modisch in Deutschland schon lange stark vertreten - spätestens seit den Revivals in den 80er Jahren. Auch heute noch gibt es auf der ganzen Welt, vor allem aber in Europa, eine kleine Szene mit Konzerten, regelmäßigen Zusammenkünften, Oldtimer-Treffen und speziellen Zeitschriften. Aber auch was Mode anbetrifft, ist diese Szene sehr eigen. Darauf haben sich auch einige Marken spezialisiert. Die wohl bekannteste ist King Kersosin, sie überzeugt durch coole Designs und sehr gute Qualität. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern. Sollte ein Modell in einer bestimmten Größe nicht auf Lager sein könnt ihr euch gerne per Mail an uns wenden bazoomatbazoom.de - häufig können wir Größen noch nachbestellen.

Preislich liegen die Modelle zwischen 29,90 Euro und 39,90 Euro - hierfür bekommt man rundum sehr gute Qualität an der man auch nach mehrfachen Tragen und Waschen seine Freude hat. King Kerosin versucht sein Sortiment immer wieder zu erweitern und neue Einflüsse einzubringen. Natürlich ist Mode immer Geschmackssache und gerade bei etwas spezielleren Motiven oder bei bestimmten Trends gibt es immer auch Menschen die überhaupt nichts damit anfangen können. Trotzdem sollte man immer tolerant und offen für Anderes und Neues sein und nicht den eigenen Geschmack als höchste Instanz ansehen.